15.08.2018 in Presseecho

"SPD: 'Matzker soll bei Tatsachen bleiben'"

 

Der Schopfheimer Bürgermeisterkandidat Roland Matzker hatte mit Falschbehauptungen versucht, das Engagement Rainer Stickelbergers für eine bessere Schulsozialarbeit in ein schlechtes Licht zu rücken. Die SPD stellt diese nun im Markgräfler Tagblatt richtig.

 

15.08.2018 in Presseecho

"Stickelberger schreibt Strobl"

 

Rainer Stickelbergers Schreiben an Innenminister Strobl wurde von der Badischen Zeitung aufgegriffen. Sie finden den Artikel hier.

 

14.08.2018 in Presseecho

"Hausen trauert um Alt-Bürgermeister Karl Heinz Vogt"

 

Letztes Jahr konnte Rainer Stickelberger ihm noch die Willy-Brandt-Medaille verleihen, jetzt ist er gestorben. Hausen und die ganze Kreis-SPD trauern um den früheren Hausener Bürgermeister Karl Heinz Vogt. Mehr dazu im Artikel der Badischen Zeitung.

 

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 16. August, um 14 Uhr in der Evangelischen Kirche in Hausen statt. Anschließend ist die Beerdigung auf dem Friedhof in Hausen.

 

13.08.2018 in Presseecho

"Eine weitere Klatsche"

 

Der Zustand der Hochrheinbahn bleibt weiter desolat, wie auf Anfrage Rainer Stickelbergers nun auch die Landesregierung einräumte. Den ganzen Bericht der Badischen Zeitung finden Sie hier.

 

13.08.2018 in Presseecho

"Einheimisches und Exotisches bei Fest und Weinprobe der Haltinger Winzer"

 

Am Samstag veranstaltete die Winzergenossenschaft Haltingen eine offene Weinprobe mit über 600 Gästen. Auch Rainer Stickelberger war zugegen. Einen Überblick über die Veranstaltung bietet die Badische Zeitung hier.

 

Suchen

Facebook

Newsletter

Schon den Newsletter der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg abonniert? Wenn nicht, dann einfach E-Mail auf www.spd-landtag-bw.de/ eintragen und gut informiert sein.

Mitglied werden