"Lotterieeinnahmen kommen Umweltschutz im Ländle zugute"

Veröffentlicht am 08.02.2019 in Presseecho

Als Vorsitzender des Finanzausschusses konnte Rainer Stickelberger gute Nachrichten verkünden: Die Einnahmen aus der Lotteriegesellschaft werden größtenteils an Umwelt- und Naturschutzprojekte. Mehr Infos gibt es im Artikel der WELT.

 
 

Suchen

Vor Ort

Alle Termine öffnen.

24.02.2019, 11:00 Uhr Politischer Frühschoppen der SPD Maulburg

25.02.2019, 12:30 Uhr Eröffnungsfeier EUTB der Fritz-Berger-Stiftung

25.02.2019, 14:30 Uhr Besuch bei HBL
Thema: Berufseinstiegsbegleitung

Alle Termine

Facebook

Newsletter

Schon den Newsletter der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg abonniert? Wenn nicht, dann einfach E-Mail auf www.spd-landtag-bw.de/ eintragen und gut informiert sein.

Mitglied werden