Rainer Stickelberger zur Bundestagswahl

Veröffentlicht am 25.09.2017 in Presseecho

Gegenüber der Badischen Zeitung hat sich Rainer Stickelberger zum Ergebnis der Bundestagswahl geäußert:

"Die große Koalition ist abgewählt. Die SPD wird in die Opposition gehen. Was den Wahlkreis betrifft, haben wir einen ausgezeichneten Kandidaten gehabt. Das ist der Hoffnungsträger der Zukunft. Was die AfD betrifft, ist das ein schlimmes Ergebnis- zumal ich die AfD im Landtag erlebe. Da sehe es keine Inhalte, nur Polemik. Aber diese hat offensichtlich Protestwähler angezogen und viele haben AfD gewählt, ohne deren Positionen zu kennen."

Die Statements der Politiker anderer Parteien finden Sie hier.

 
 

Suchen

Vor Ort

Alle Termine öffnen.

28.09.2018, 09:30 Uhr Oberrheinkonferenz

28.09.2018, 19:00 Uhr Kneipentour mit den Jusos Lörrach

06.10.2018 Kreisdelegiertenkonferenz zur Kommunalwahl

Alle Termine

Facebook

Newsletter

Schon den Newsletter der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg abonniert? Wenn nicht, dann einfach E-Mail auf www.spd-landtag-bw.de/ eintragen und gut informiert sein.

Mitglied werden