SPD-Ortsverein: Erfolgreicher Kuchenverkauf zugunsten des Frauencafés der Diakonie in Friedlingen

Veröffentlicht am 01.12.2017 in Pressemitteilungen

Vergangenen Samstag führte der SPD-Ortsverein Weil und Haltingen seinen diesjährigen Kuchenverkauf vor der Buchhandlung Kastl in der Weiler Hauptstraße durch. Mitorganisator Stefan Reinelt zeigte sich zufrieden, daß trotz der unangenehmen Witterung so viele Besucher kamen. Auch in diesem Jahr unterstützten Gemeinderätin Monika Sulzberger und Landtagsabgeordneter Rainer Stickelberger das Team des SPD-Ortsvereins und trugen so zum Erfolg der Aktion bei.

Die Leute nutzten auch die Gelegenheit, um sich über die Arbeit des Frauencafés zu informieren und spendeten oft sehr großzügig. So konnten wir insgesamt 200 Euro für das Frauencafé einnehmen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken.“, berichtete Reinelt. Der Erlös wird in den nächsten Tagen den Verantwortlichen des Frauencafés übergeben.

 
 

Suchen

Vor Ort

Alle Termine öffnen.

23.02.2018, 20:00 Uhr Kreisvorstand SPD Lörrach

25.02.2018, 11:15 Uhr - 12:30 Uhr Frühschoppen des Museumskreises Weil a.Rh.

28.02.2018, 14:30 Uhr Zahlenspiele: Der Landeshaushalt aus Sicht von Regierung und Opposition.
Wofür Baden-Württemberg (unnötig) Geld ausgibt. Edith Sitzmann MdL (Bündnis `90/Die …

Alle Termine

Social Media Newsfeed

 

Newsletter

Schon den Newsletter der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg abonniert? Wenn nicht, dann einfach E-Mail auf www.spd-landtag-bw.de/ eintragen und gut informiert sein.

Mitglied werden