"Wann kommt der Bahntermin?"

Veröffentlicht am 02.10.2017 in Presseecho

Als sich Rainer Stickelberger im Frühjahr in die Auseinandersetzung um Gefahrgutzüge in Efringen-Kirchen auf Seiten der Anwohner eingeschaltet hatte, wurde von Seiten der Bahn immer wieder auf eine beborstehende Informationsveranstaltung "im Herbst" verwiesen. Mittlerweile ist Oktober und die Bahn hat immer noch keinen konkreten Termin genannt. In einem Brief hat sich Stickelberger erneut an den DB-Konzernbevollmächtigten Sven Hantel gewandt und ihn aufgefordert, endlich Details zu dieser Veranstaltung bekannt zu geben. Mehr dazu in der Badischen Zeitung und der Weiler Zeitung.

 
 

Suchen

Vor Ort

Alle Termine öffnen.

28.09.2018, 09:30 Uhr Oberrheinkonferenz

28.09.2018, 19:00 Uhr Kneipentour mit den Jusos Lörrach

06.10.2018 Kreisdelegiertenkonferenz zur Kommunalwahl

Alle Termine

Facebook

Newsletter

Schon den Newsletter der SPD-Landtagsfraktion Baden-Württemberg abonniert? Wenn nicht, dann einfach E-Mail auf www.spd-landtag-bw.de/ eintragen und gut informiert sein.

Mitglied werden